1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Bulletproof und Router

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Nafka, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nafka

    Nafka ROM

    Also, ich habe ein Netzwerk aus zwei Win XP Rechnern. Davor einen D-Link DI-804 Router. Nun mein Problem. Der eine Rechner soll als FTP-Server argieren, damit ich Daten von Überall aus Runter und hochladen kann. Immer wenn ich aber mich versuche auf den FTP mich einzuloggen, kommt folgende mitteilung:
    [R] PASV
    [R] 227 Entering Passive Mode (x,x,x,x,x,x)
    [R] Opening data connection IP: x.x.x.x PORT: 35178
    [R] Data Socket Error: Connection refused
    [R] List Error
    [R] PASV
    [R] 21 Connection timed-out !

    Was kann das Problem sein ???
    Port 21 wird weitergeleitet per "Port Redirection".
    Die Ports 34000 bis 36000 sind als TCP und UDP freigeschaltet.

    Hab ich etwas übersehen ???

    Danke schon mal im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen