1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit c- media

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von C2R, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Hallo

    Ich habe mir mal eine C-media 8738 bei ebay geholt, alles schön und gut. Aber als ich sie inst. habe mit applications und so ging nur headphones und 2 speaker ohne subwoofer einzustellen.
    Die Karte gibt sound aus aber nur front(also 2speaker[kann ja nur 2 einschalten]).
    Nach etlichen versuchen habe ich sie ausgebaut und meine onboard wieder eingeschalten.
    Heute fragte mich ein kumpel ob ich noch ne soundkarte habe, habe ihm gesagt das sie vermutlich nich 100% funzt. Aber natürlich nachdem ich sie eingebaut habe und inst. habe ging alles einzuschalten(headphone- 5.1)
    Warum geht das bei mir nicht?
    Habt ihr dasselbe prob.?
    Was kann ich tun?
    Wollte die sounkarte bei mir einbauen da er keine mehr braucht
    wie bring ich die auf 5.1?
    vielleicht neuer treiber?
    Schreibt!!


    Danke

    C2R
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen