Probleme mit c- media

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von C2R, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2R

    C2R Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    192
    Hallo

    Ich habe mir mal eine C-media 8738 bei ebay geholt, alles schön und gut. Aber als ich sie inst. habe mit applications und so ging nur headphones und 2 speaker ohne subwoofer einzustellen.
    Die Karte gibt sound aus aber nur front(also 2speaker[kann ja nur 2 einschalten]).
    Nach etlichen versuchen habe ich sie ausgebaut und meine onboard wieder eingeschalten.
    Heute fragte mich ein kumpel ob ich noch ne soundkarte habe, habe ihm gesagt das sie vermutlich nich 100% funzt. Aber natürlich nachdem ich sie eingebaut habe und inst. habe ging alles einzuschalten(headphone- 5.1)
    Warum geht das bei mir nicht?
    Habt ihr dasselbe prob.?
    Was kann ich tun?
    Wollte die sounkarte bei mir einbauen da er keine mehr braucht
    wie bring ich die auf 5.1?
    vielleicht neuer treiber?
    Schreibt!!


    Danke

    C2R
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen