1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Cam + USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andy_xxl110, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Habe mir eine Aiptek Pocket DV Cam zugelegt.
    Allerdings wird sie an (meinem) PC nicht erkannt. Er erkennt zwar, dass etwas angeschlossen wurde aber eben nur ein "Unbekanntes Gerät" und läd dann eben auch keine Treiber.
    Ich hatte das ganze zwar schon am Laufen, allerdings brach mittendrin die Verbindung zur Cam ab, und seitdem ist\'s dabei geblieben. Habe bereits die USB-Treiber erneuert, die Cam-Software de-/installiert, alle USB Ports durchprobiert. Und Win 2000 / 98 getestet
    Achja und an einem andern Rechner funktioniert die Sache reibungslos.
    Ist mein USB defekt? Oder woran könnte die Sache liegen?

    Danke schonmal für Tipps...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen