1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Cameo 400 DV

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mexx3000, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hi!

    Ich hab die TerraTec Cameo 400 DV mit dem Sony DCR-PC100E-Camcorder gekauft. Das überspielen Cam-> PC klappt wunderbar, auch der Schnitt. Jetzt möchte ich das Video aber wieder per Firewire zurückspielen. Dabei gibts ein Problem: Die Audiospur verschiebt sich bei 90 minuten um ca 5 sekunden. DAs ist verdammt viel und auch nicht mehr lustig zum anschauen!!

    Eine Videodatei zu erstellen hilft auch nicht, da ja beim Fat32-System bei 4,2GB für eine Datei schluss ist. Dies sind aber gerade mal 19:49:23 Sekunden!!!

    An der Platte kanns nicht liegen, die is frisch defragmentiert und läuft mit UDMA 5, laut BIOS.

    Habt ihr ne Ahnung, was man da machen kann??

    Hier mein System:

    1,3GHz AMD Ahlon, ASUS A7A266, 256 MB PC133-SDRAM, 20GB(Systemplatte) und 60GB(Video) Maxtor-Festplatte, Terratec Cameo 400 DV Videoschnittkarte und nen Sony DCR-PC100E-Camcorder incl. DV-in.

    Vielen Dank für jede Art von Hilfe!!

    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen