1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Canon S450

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gopher, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gopher

    gopher ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe Probleme mit dem Dublexdruck. Bedrucke ich die Vorderseite eines Blattes ist alles in Ordnung (Vorder- und Rückseite sind nicht beschmiert). Wenn ich nach einiger Trockenzeit die Blätter umdrehe und die Rückseite bedrucken lasse, sind Tintenabdrücke auf dieser Seite (nur im oberen Bereich). Ich habe den Drucker auch schon gereinigt und die Tintenzufuhr reduziert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen