1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Canon s520

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Timex, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timex

    Timex ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hi Leute !
    Ich habe folgendes Problem !
    Mein Drucker Canon s 520 druckt nur noch Müll aus ! Es fehlt bei der Druckkopfausrichtung eine Reihe , und 2 weitere sind nur noch Schrott .
    Kann das sein das es an den Pelikanpatronen liegt oder ist der Druckkopf einfach nur defekt ?Was meint Ihr ?
    Schon mal schönen dank für die Antworten .
     
  2. techchecker

    techchecker ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    hallo timex
    an den Pelikanpatronen kann es eigentlich nicht
    liegen ich hatte auch für meinen s450 solche patronen
    eingesetzt, der drucker lief ohne probleme. versuch mal den
    druckkopf mit alkohol &Co. zu reinigen wieviele jahre hast
    du denn dein drucker?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen