1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Canon-Scanner D646U-Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chrissi23, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    leider funktioniert mein o. g. Scanner seit geraumer Zeit nicht mehr. Mittlerweile habe ich fast alles probiert um ihn wieder funktionstüchtig zu machen-jedoch ohne Erfolg.
    Ich habe sogar den neuen Twain-Treiber heruntergeladen und installiert.
    Sobald ich mein Scan-Programm starte erscheint die folgende Fehlermeldung:
    "Lösen Sie die Verriegelung, trennen Sie das USB-Kabel und verbinden Sie es wieder.
    Schließen Sie den Scannertreiber."

    Leider nicht gerade sehr aufschlußreich...aber das ist man ja von Windows gewohnt.

    Also an der Transportsicherung liegt es hier wohl sicherlich nicht.

    Wäre schön, wenn ihr mir ggf. ein Tips zu meinem Problem geben könntet.

    Grüße

    Christian

    PS: Betriebssystem Windows 98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen