1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit CD/DVD-Combo-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Malagant, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich nach dem Starten des PC einmal eine CD in mein Laufwerk eingelegt habe, bleibt diese im Speicher des Rechners erhalten. Das heisst also, wenn ich die CD rausnehme und eine neue einlege, zeigt mir der Explorer nur den Inhalt der alten CD an (Obwohl die doch gar nicht mehr drin ist). Die neue kann ich nicht starten. Das funktioniert erst dann, wenn ich den Rechner runterfahre (also den Speicher lösche) und wieder starte.

    Woran kann das liegen?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß

    Malagant
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Das Problem hab ich auch und wär auch an einer Lösung brennend interessiert!

    F5 = aktualisieren (funkt bei vielen Anwendungen z.B. Internet, Explorer, etc. wie F1 = Hilfe)

    Gruß Martin
     
  3. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hy,

    nein das mit F5 funktioniert nicht. Mir ist aber grad was aufgefallen.
    Als ich von einer x-beliebigen Prgramm CD zur Microsoft eigenen Word-CD wechselte ging es. Zurück dann zur Programm CD nicht mehr. Und was heisst das jetzt?

    Was soll eingentlich die Tastenkombi F5 bewirken?

    Gruß
     
  4. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hallo, ging ja schnell,

    ich habe Windows XP Home Version auf dem Rechner.

    Gruß
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, nicht die taste F und die Taste 5 drücken sondern ganz oben auf der Tastatur die Taste F5.
    Sollte dass nicht gehen versuche die CD im Explorer mit der maustaste rechts Auswerfen auszuwerfen.
    Mfg Schlößer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo, mit F5 mal probiert ?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wenn die neue drinn ist mal F5 drücken.
    Welches OS ?
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen