1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit CD-Laufwerk nach Brenner In

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr.TNT, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TNT

    Mr.TNT ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir gestern einen Brenner gekauft (Sony CRX 140E-RP) und eingebaut. Folgende Konfiguration:
    Primary Master: Festplatte
    Primary Slave: CD-Laufwerk
    Secondary Master: Brenner
    Windows 98
    Pentium III 450 Mhz
    Der Brenner funzt wunderbar aber mein CD-ROM Laufwerk ist kaum noch zu gebrauchen. Wenn ich
    Software installieren will, kommen ständig Fehlermeldungen (ich hab die Software dann mit meinem Brenner installiert, was wunderbar ging).
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Thanx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen