1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit CD-Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ditcforme, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ditcforme

    ditcforme Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    Seit ich vor einigen Wochen meinen CD-Brenner (Traxdata 2260+)
    wieder angeschlossen habe, kann ich nicht mehr auf mein CD-Rom
    zugreifen! Er behauptet es wäre kein Datenträger eingelegt, oder das Laufwerk wäre nicht bereit. Das Laufwerk ist auch nicht defekt.
    Habe es bereits getestet! Auch ein anderes CD-LW habe ich bereits getestet. Alles ohne Erfolg.
    Bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln!
    Danke bereits im voraus, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen