1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit cd rohling

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cvieri, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cvieri

    cvieri ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    hallo könnt ihr mir helfen?;
    ich habe sehr billige cd-rs gekauft und jetzt wenn ich sie bespiele bricht mein brennnpr. immer bei 50 prozent ab
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    bei 50 prozent--das spricht für eine windoof-verarsche:ganz einfach-schalte die autostart funktion aus. wo? na im gerätemanager -laufwerk-aut.benachr.beim wechsel-haken wegmachen!! dma auch gerade prüfen ,ob es eingeschaltet ist!
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    medium speed error?
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/824.htm#o824
    => brenngeschwindigkeit heruntersetzen
    => wenn vorhanden firmware-update flashen
    => rohlinge mit einem freund tauschen
    => als bierdeckel benutzen :D

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen