1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit CD-RW´s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dreamslayer, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamslayer

    dreamslayer Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Hallo!

    Wollte gestern eine CD-RW beschreiben. Windows XP Pro hat die Disk auch als CD-RW erkannt und mein Formatierungsprogramm hat mir auch versichert, das die CD-RW in Ordnung ist, aber als ich Dateien auf die Scheibe ziehen wollte, tat Windows so als würde im Laufwerk eine CD-R sein, die ich Brennen will.
    Heute habe ich ein paar andere Scheiben ausprobiert und es geht auch mit denen nicht. Windows will jetzt nich mal mehr die CD im Explorer öffnen :heul: und schreibt immer, dass ich eine CD einlegen soll oder das auf das LW nicht zugegriffen werden kann. InCD ( Version 4) bricht die Formatierung ab mit der Meldung, das ich die Kompabilität sicher stellen soll.

    Hatte ein ähnliches Problemm mit einem Parallelen Zip-LW.

    Mein PC:

    Compaq Notebook

    AMD 1500+
    Toschiba slim-line SD-R2102 combo (ca. 2 Jahre alt)
    InCD 4
    Easy CD-Creator 5.3 (oder so) Basic
    Windows XP Pro SP2

    Glaube, das es an meinem OS liegt bin mir aber nicht sicher.

    :confused: :aua: :confused: :aua:

    Möchte mich schon jetzt für Antworten bedanken
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

    mfg
     
  2. m00hkuh

    m00hkuh ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    wechsel dein brennprogramm ma, update aspi-treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen