1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit CD-RW´s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dreamslayer, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

Wollte gestern eine CD-RW beschreiben. Windows XP Pro hat die Disk auch als CD-RW erkannt und mein Formatierungsprogramm hat mir auch versichert, das die CD-RW in Ordnung ist, aber als ich Dateien auf die Scheibe ziehen wollte, tat Windows so als würde im Laufwerk eine CD-R sein, die ich Brennen will.
    Heute habe ich ein paar andere Scheiben ausprobiert und es geht auch mit denen nicht. Windows will jetzt nich mal mehr die CD im Explorer öffnen :heul: und schreibt immer, dass ich eine CD einlegen soll oder das auf das LW nicht zugegriffen werden kann. InCD ( Version 4) bricht die Formatierung ab mit der Meldung, das ich die Kompabilität sicher stellen soll.

Hatte ein ähnliches Problemm mit einem Parallelen Zip-LW.

Mein PC:

Compaq Notebook

AMD 1500+
    Toschiba slim-line SD-R2102 combo (ca. 2 Jahre alt)
    InCD 4
    Easy CD-Creator 5.3 (oder so) Basic
    Windows XP Pro SP2

Glaube, das es an meinem OS liegt bin mir aber nicht sicher.

:confused: :aua: :confused: :aua:

Möchte mich schon jetzt für Antworten bedanken
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

mfg

2. m00hkuh

m00hkuh ROM

wechsel dein brennprogramm ma, update aspi-treiber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen