1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit CD-Writer Lite-on LTR-24102M

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von laempli, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laempli

    laempli ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Bei meinem CD-Brenner handelt es sich um einen rund dreijährigen Lite-on LTR-24102M. Eigentlich beträgt seine maximale Brenngeschwindigkeit 24x. Arbeite ich mit WinonCD 6, wird mir allerdings 16x als maximale Geschwindigkeit angezeigt. Kann das an der Software Virtual CDv4 liegen, die seit einer Zeit auf meinem Rechner installiert ist? Wie komme ich wieder zur maximalen Brenngeschwindigkeit von 24x?

    Besten Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen