Probleme mit cisvc.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JanKrischan, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanKrischan

    JanKrischan Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Prozess cisvc.exe. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: cisvc.exe - kein Datenträger
    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk Device\Harddisk1\DR3 ein.
    Nebenbei wird auch immer die gesamte Festplatte durchsucht und die Systemauslastung steigt auf 100%. Ich habe allerdings keine Probleme wenn ich den Prozess beende nur kann das ja eigentlich nicht die Lösung meines Problems sein.
    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.
    Jan Krischan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Wenn du meinst, dass ein schnellerer PC das löst. Dienste, die man nicht braucht, gehören abgeschaltet, sonst nutzt sie am Ende jemand anderer (Trojaner, Hacker,...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen