1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Clone CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von trike280868, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    wie kann ich mit Clone CD einen mit Emule gesaugten Film brennen. Habe jeweils eine Datei mit der endung *ccd, *.img und *.sub.
    :confused:
     
  2. Ger01

    Ger01 ROM

    Vielleicht hast Du Dir einen Fake gezogen. Probier mal das Proggi "Isobuster" aus, mit dem kannst Du das Image auslesen und sehen was wirklich in dem Image ist.
     
  3. habe ich schon gemacht. Fängt auch an zu brennen. jedoch kann die cd danach nicht mehr gelesen werden bzw. der dvd player erkennt diese nicht.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Im Menü "CD von Image-Datei brennen" o.ä. auswählen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen