1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Clone CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von psycho16, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycho16

    psycho16 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein grosses Problem.
    Wenn ich mit Clone CD eine CD kopieren will, dann fährt sich mein Rechner herunter!
    Also beim einlesen einer CD gibt es in der Regel keine Probleme, aber wenn ich dann auf Brennen(oder was auch immer da steht) klicke, fährt sich mein PC herunter!

    WAS KANN ICH MACHEN???
    Bitte helft mir schnell

    BYe
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen