1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Club 3D Radeon 9200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Starbase64, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starbase64

    Starbase64 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe jetzt eine neue Gafikkarte und kann jedoch Spiele wie Boiling Point nicht spielen, weil gravierende Grafikfehler es unmöglich machen etwas zu erkennen.

    Habe schon verschiedene Modi und Konfigurationen der Karte probiert, aber hilft alles nix.

    PC Konfiguration:

    Ram: 1 GB
    CPU: 1,7 GHz Celeron
    Grafik: Club 3D Radeon 9200 (AGP 8x) mit 256 MB
    Board: keine Ahnung mit VIA Chipset, macht aber nur AGP 4x

    MfG

    Maik
    starbase64@gmx.net
     
  2. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hallo

    Sind die Grafikfehler nur bei spielen oder auch unter Windows?
    Ist die graka aktiv oder passiv gekühlt?
    Hatte auch ne 9200 und die hatte auch deswegen bildfehler.

    mfg Philipp
     
  3. Starbase64

    Starbase64 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Sie hat einen Passivkühler und die Fehler tretten nur beim Spielen auf.

    Hitman 3 kann ich gar nicht spielen, weil ich da kein Bild zu sehen bekomme.

    Command & Conquer stürzt immer mit Grafikfehlern ab.

    Und bei Boiling Point sehe ich immer nur die Hälfte, das Bild sieht aus wie ein Puzzel.

    Ich glaube das hat gar keinen Sinn mit dieser Karte, ich verschnack die wieder und hol mir ne GeForce.

    MfG

    Maik
     
  4. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hi

    Mach mal nen Test bei offenen Gehäuse.
    Kann gut möglich sein das sie zu warm wird.
    War bei mir auch früher.Hab mir dann aber ne SE geholt.
    :heul:
    Halt mal die Finger an den Kühlkörper und gucke wie warm der wird.

    mfg Philipp
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    @ Starbase64:

    Dein Rechner scheint nicht sooo die Spielekiste zu sein. Welche Systemanforderungen hat Boiling Point z. B. ?







    @ PM_siggi:

    Überdenke nochmal deine Sigantur. Der Rechner deiner Schwester scheint besser als deiner zu sein...

    gruss, der fidel
     
  6. PM_siggi

    PM_siggi Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    174
    Hi

    @fidel
    Wie kommst du darauf das ihr sys besser ist.

    @Starbase64

    Sorry fürs offtopic:o

    mfg Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen