1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Cordless Desktop MX3000! Maus wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marduk1406, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Hi,

    habe mir heute das Cordless Desktop MX3000 Laser von Logitech gekauft. Maus und Tastatur über PS2 angeschlossen, original Setpoint Software installiert und dennoch funktioniert nun nach etlichen Versuchen lediglich die Tastatur! Die Maus wird nicht erkannt. Weder in der Systemsteuerung noch in der mitgelieferten Setpoint Software ist die Maus aufgeführt. Auch das Anschließen beider Geräte über einen PS2 -> USB Adapter brachte keine Hilfe! Wieder funktioniert die Maus nicht. Ich habe auch schon die aktuelle Software mit den aktuellen Treibern bei Logitech runtergeladen, jedoch ohne Erfolg.

    Nun bin ich gefrustet, weil ich mit der alten "verkabelten" Maus ins Netz muss, während die teure "Cordless" Variante direkt nebenan steht. Wer weiß Hilfe?

    Grüße,

    Dennis
     
  2. jluna9876

    jluna9876 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    108
    Verbindung hergestellt mittels connect-Tasten ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen