Probleme mit Creativ Labs PCI 128

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Yoghurt, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoghurt

    Yoghurt ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    s, die man ins CD-ROM-Laufwerk einlegt, gibt es keine Probleme, Diese können ganz normal wieder gegeben werden. Muss man irgendwelche Einstellungen an der Soundkarte ändern, damit auch Musikdateien auf der Festplatte abgespielt werden können? Die Karte steckt auch richtig, in dem vorgesehenen Platz drin, das habe ich extra noch mal überprüft. Kaputt ist die Soundkarte auch nicht, habe mir beim Händler \'ne neue besorgt und die zeigte das gleiche Erscheinungsbild. Mein Händler konnte mir zu meinem Problem nix sagen, davon habe er noch nie was gehört, war die Antwort. Na, toll!

    Habt Ihr einen Rat, was ich tun kann???

    Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe!

    Viele Grüße

    Yogi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen