Probleme mit Creative SB AWE32 ISA

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jackass, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackass

    Jackass ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi.
    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Soundkarte funktioniert nur unregelmaessig. Mal ist alles in Ordnung, aber 5 Minuten später ist der Sound ohne ersichtlichen Grund weg, mal ist ein ständiges lautes Knacken und Rauschen im Hintergrund, mal startet der Rechner schon ohne Sound. Wenn der Sound von Anfang an weg ist, übernimmt das System auch keine Änderungen an der Lautstärke. Jetzt ist auch noch der linke Soundkanal ausgefallen und egal, was ich auch umstelle oder wie oft ich den Rechner neustarte, ich krieg ihn nicht wieder hin.
    Aktuellere Treiber als die Win ME Treiber habe ich auch nicht gefunden.
    (Habe verschiedene Kopfhörer und Kabel ausprobiert, ohne Erfolg)
    Bin für jeden noch so kleinen oder zeitaufwendigen Tip dankbar!
    [Diese Nachricht wurde von Jackass am 06.08.2002 | 01:55 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Jackass am 06.08.2002 | 02:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen