1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Creative Website

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lord_helmchen00, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord_helmchen00

    lord_helmchen00 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo
    meine Frage hört sich jetzt vielleicht ein bißchen blöd an, aber
    ich bekommen es nicht hin einen Treiber von der Creative seite
    herunterzuladen. Ich benötige den PC-DVD Encore DXR3x
    Treiber für WIN XP. Dieser wird in der Beta Version auch gefunden
    dann kommt aber ein Fenster wo drinsteht:
    "You currentely no item(s) queue" oder so, da Englisch nicht meine Stärke ist weiß ich nicht genau was das heißt, angemeldet bin ich schon auf der Seite. Für meine Soundkarte (Audigy) kann ich auch keinen Treiber runterladen, da kommt das gleiche Fenster!
    Weiß jemand von euch wie ich auf der Seite was runterladen kann?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    bei der creativ seite sind die server meisstens überlastet.als ich letztens neue treiber runtergeladen hab war dort ein fenster und zeigte an wie lange ich warten muss bis ich was runterladen konnte.wenn du ne firewall hast (Zone Alarm, Norton Personal Firewall usw.)mach den doch einfach ma aus und versuchs nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen