1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme MIt Creative X-Fi PLatinum

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von malex88, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malex88

    malex88 ROM

    Hallo Leute!
    Habe mir vor kurzem eine nagelneue X-Fi PLatinum zugelegt (geiles Teil!) Habe jetzt allerdings nur noch ein Problem. Musste mir natürlich wieder mit das teuerste kaufen, da ich einen digitalen Ausgang für meinen Dolby Digital Receiver brauchte.
    Diesen habe ich jetzt auch angeschlossen und alles einigermaßen eingestellt. Habe auch 5.1 Boxen eingestellt usw.
    Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf dieses Kanaltest gehe also er mir aus den einzelnen Kanälen "vorne Links" oder sowas sagt, kommt der SOund für die hinteren Kanäle vorne raus und hinten kommt nichts. :aua:
    Kann mir da vielleicht jemand helfen der sich gut mit der Software von der X-Fi auskennt?

    Habe übrigens nen Kenwood KRF-v4060D über den digitalen Ausgang drangehängt!

    Danke schonmal im Vorraus!:bet:

    Gruß malex:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen