Probleme mit Dateiöffnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iliuw, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo an alle, habe mir gestern eine Datei mit der Endung "rm" runtergeladen. Kann mir jemand schreiben was das ist und wie ich das " Ding" aufbekomme ?!
    Wenn irgend möglich unter iliuw@compuserve.de
    Es ist kein Virus oder dergleichen.
    Ich bedanke mich an alle und grüße aus Berlin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hier bekommst du den Real Alternative Codec - damit brauchst du den Real Player nicht mehr und du kannst die die Filme mit dem Mediaplayer classic anschauen der beim Paket dabei ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen