Probleme mit Dateiöffnung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iliuw, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Hallo an alle, habe mir gestern eine Datei mit der Endung "rm" runtergeladen. Kann mir jemand schreiben was das ist und wie ich das " Ding" aufbekomme ?!
    Wenn irgend möglich unter iliuw@compuserve.de
    Es ist kein Virus oder dergleichen.
    Ich bedanke mich an alle und grüße aus Berlin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hier bekommst du den Real Alternative Codec - damit brauchst du den Real Player nicht mehr und du kannst die die Filme mit dem Mediaplayer classic anschauen der beim Paket dabei ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen