1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit datenwiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pacoloco, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacoloco

    pacoloco Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich habe da ein Problem und zwar mein Bruder hat ausversehen meine zweite Festplatte Formatiert wo meine ganzen daten drauf ware, jetzt hab ich die Festplatte mit O&O DiskRecovery durchlaufen lassen und der hat die formatierten Daten gefunden so ca. 6GB doch die ganzen dateien sind in einen BMP (Bitmap) format und wenn ich es öffne ist keine vorschau möglich.
    Wie kann ich dennoch auf die dateien zugreifen oder was kann man da noch machen? :aua:
     
  2. pacoloco

    pacoloco Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    kann mir den keine helfen ich bin schon echt verzweifelt am suchen gewesen bei google und soweiter aber ich finde nichts was mich weiter bringt und die daten sind mir superwichtig.
    Bitte nur paar tips ich wär euch echt dankbar. :bet:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen