Probleme mit DCC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von juelobe, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Hallo,

    ich benutze einen Router (Siemens SE515dsl). Ich kann mit meinem irc (GermanFunScript 2.04) zwar über DCC Dateien empfangen aber selber keine versenden. Ich vermute mal, dass mein Router da was dagegen hat.
    Kann mir einer sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich meine Dateien auch rauskriege??

    Danke schon mal.

    Gruß
    juelobe
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    stichwort: portforwarding

    mehr infos kann ich dir nicht geben, da ich mich weder mit dienem router noch mit deinem irc-client auskenne

    mfg
     
  3. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Danke, hab es zwischenzeitlich gelöst. Genau das war mein Stichwort :)

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen