Probleme mit DDRAW.DLL-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jon_Davis, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon_Davis

    Jon_Davis ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr helfen könnt: Also, habe einen brandneuen Rechner 1.2 Athlon,Asus A7V 133A, DVD-A05S von Pioneer, SB Live! 5.1 Player, Win98 SE.
    Wenn ich ein Spiel starten möchte,z.B. NHL 2001 erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Datei NHL2001.icd ist verknüft mit dem fehlenden Export-DSOUND.DLL:6.". , bzw."Fehlende Export-DDRAW.DLL: DirectDrawCreateEx."

    Ich habe bereits den Treiber für meine Soundkarte neu installiert, allerdings gab das auch keine Besserung. Wenn ich einen DVD-Film starten möchte, spielt der Player ( PowerDVD 3.0) zwar den Ton ab, allerdings gibt er dann einen Bluescreen mit dem schweren Ausnahmefehler an, dass eine vxd-Datei oder so ähnlich fehlt, die ebenfalls mit einer Sounddatei zusammenhängt. Zur Zeit stürzt PowerDVD aber "nur" noch ab, wenn}s gestartet wird.
    Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar! [Diese Nachricht wurde von Jon_Davis am 21.05.2001 | 13:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen