1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Delta OME W141 CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hinti, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinti

    Hinti ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Seit kurzem bekomme ich bei Brennversuchen ( Bravo CD 37) mit Clone CD auf oben genanntem Brenner bei unterschiedlichsten Rohlingen folgende Fehlermeldung: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen; Medium Error (3:0x0c:0x00)". Kann mir jemand erklären was das heißt und wie ich diesen Fehler vermeiden kann? Habe mit gleichem Brenner und gleicher Software bisher die verschiedensten Musik-CD}s mit Erfolg gebrannt.
    Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte, versuche schon zwei Tage das Problem zu lösen.
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem versuch einfach mal bei ******* "Laser Kalibrierung" einzuschalten dann müsste es klappen. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen