1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Delta OME W141 CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hinti, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinti

    Hinti ROM

    Seit kurzem bekomme ich bei Brennversuchen ( Bravo CD 37) mit Clone CD auf oben genanntem Brenner bei unterschiedlichsten Rohlingen folgende Fehlermeldung: "Schreiben auf CD fehlgeschlagen; Medium Error (3:0x0c:0x00)". Kann mir jemand erklären was das heißt und wie ich diesen Fehler vermeiden kann? Habe mit gleichem Brenner und gleicher Software bisher die verschiedensten Musik-CD}s mit Erfolg gebrannt.
    Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hätte, versuche schon zwei Tage das Problem zu lösen.
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem versuch einfach mal bei ******* "Laser Kalibrierung" einzuschalten dann müsste es klappen. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen