probleme mit dem abspielen von dvds

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Holy Cow, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holy Cow

    Holy Cow ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    hi leuts!
    ich muss leider schon wieder eure hilfe beanspruchen: ich habe meine dvds bislang immer mit fusionsoft angekuckt. nun hab ich einen eigenen dvd brenner. bei der ersten dvd, die ich gebrannt habe, ging einfach der film ohne ton ab. also dachte ich, vielleicht funktionierts mit powerdvd. hab mir also das trial runtergeladen, und siehe da, alles klappte. nun habe ich die vollversion, und nix geht mehr. es kommt immer die meldung: "Das DVD-Video-Wiedergabediagramm konnte aufgrund ungeeigneter Decodern nicht erstellt werden."
    und das bei jeder dvd, nicht nur bei meiner selbsgebrannten... könnt ihr mir helfen?
    ich habe schon das neueste nemo codec pack runtergeladen, doch es half auch nichts...
    viele grüsse
    holy cow
     
  2. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    hi
    hast du die alte software vorher deinstalliert?sonst könnte es zu problemen kommen,am besten auch die registrier datenbank durchsuchen,und dann den player nochmal installieren.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen