1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Bios-update...Hilfe!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chrissi23, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo-wollte ebend gerad mein Bios für mein Board KS75A von Elitegroup updaten und hab dabei leider nen Problem bekommen.
    Und zwar bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
    Fehler 2 -File does not exists (oder so ähnlich)
    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    Hab meinen PC (Betriebssystem Win Me) mit der zuvor erstellten Startdiskette gebootet.
    Daraufhin habe ich folgendes eingegeben:
    A:\aminf329 s5a0201~1.rom

    Aber leider kam dieser Fehler.

    Auf der Diskette befindet sich folgendes (im Dos-Modus mit DIR)
    aminf329.exe
    s5a0201~1.exe

    Die letztere Datei wird unter Windows aber nicht mit diesem "komischen" Zeichen angezeigt.

    Woran kann es denn liegen, das es nicht funzt?
    Und was muß ich genau eingeben?
    Danke für eure Tips.

    Ciao

    Chrissi

    Hinzugefügt:

    Meine Anfrage hat sich bereits erledigt. Hab das neue Bios jetzt erfolgreich drauf gebracht.
    [Diese Nachricht wurde von Chrissi23 am 10.02.2002 | 01:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen