1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Brenner Help me

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Msdos110, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Msdos110

Msdos110 ROM

ok,also: das bios und der geräte-manager erkennen das dvd und den dvd-brenner ordnungsgemäß,aber im arbeitsplatz und damit auch für die brennsoftware sind es nur noch standart cd-rom laufwerke,ich vermute ein problem mit den treiber,der läßt sich jedoch nicht ändern,kann mir jemand weiter helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Welche Brennsoftware; welche Version, Vollversion oder gehörte sie zu einem Brenner (wenn ja, zu welchem)?

3. Msdos110

Msdos110 ROM

es ist egal mit welcher software,das system erkennt die dvd-laufwerke nur noch als standrt cd-rom laufwerk,obwohl das bios und der gerätemanger sie richtig erkennen,wie kann das sein? ich hab schon firmware updates etc. gemacht-zwecklos :-( die laufwerke greifen den treber cdrom.sys zu,ist das richtig so?ich weiß nicht mehr weiter

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Msdos110: Wenn Sele (oder wer auch immer) dir helfen soll, dann solltest du die Fragen in #3 beantworten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen