1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Brenner Help me

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Msdos110, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Msdos110

    Msdos110 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    ok,also: das bios und der geräte-manager erkennen das dvd und den dvd-brenner ordnungsgemäß,aber im arbeitsplatz und damit auch für die brennsoftware sind es nur noch standart cd-rom laufwerke,ich vermute ein problem mit den treiber,der läßt sich jedoch nicht ändern,kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Welche Brennsoftware; welche Version, Vollversion oder gehörte sie zu einem Brenner (wenn ja, zu welchem)?
     
  3. Msdos110

    Msdos110 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    es ist egal mit welcher software,das system erkennt die dvd-laufwerke nur noch als standrt cd-rom laufwerk,obwohl das bios und der gerätemanger sie richtig erkennen,wie kann das sein? ich hab schon firmware updates etc. gemacht-zwecklos :-( die laufwerke greifen den treber cdrom.sys zu,ist das richtig so?ich weiß nicht mehr weiter
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Msdos110: Wenn Sele (oder wer auch immer) dir helfen soll, dann solltest du die Fragen in #3 beantworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen