Probleme mit dem com-port an meinem Barebone Mega-PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von osch01, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osch01

    osch01 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinem Wohnzimmer PC. Es ist ein MEGA-PC der on Board keine COM- Schnittstelle hat. Ich möchte aber meine Humax mit diesem PC verbinden. Dafür habe ich mir eine ` Serial PCI I/O Card ` gekauft und eingebaut. Wie kann ich nun com1 dieser karte zuweisen, da die Software der Humax nur com1-4 unterstützt. Ich betreibe den PC mit XP PS2.
    Mit freundlichen Grüßen
    Osch01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen