1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Detonator-Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DJ Silvio, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Silvio

    DJ Silvio ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir die neuesten offiziellen Detonator-Treiber (Version 23.11 nicht die 27er Beta) für meine GeForce II MX-400 mit 64 MByte RAM runtergeladen. Nach der Installation des Treibers und dem obligatorischen Neustart von Windows (Win98SE) habe ich anstatt des Desktops nur senkrechte Streifen auf dem Monitor. Momentan läuft bei mir als Treiber die Version 21.88. Wer kennt dieses Problem und vor allem wie kann ich es umgehen.

    RU Silvio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen