Probleme mit dem Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mini-mico, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini-mico

    mini-mico ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Epson Stylius 600, zwar etwas älter aber er tut es noch (aber nicht unter WinXP).
    WinXP erkennt ihn zwar und konfiguriert ihn auch richtig aber wenn ich etwas Drucken will tut der Drucker gar nichts. Nur beim ersten Mal nach dem Konfiguriern druckt er etwas aber auch nicht so wie er sollte (falsch eingestellt=> texte nicht zentriert usw.)

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung, denn es ist etwas lästig jedesmal das Betribssystem zu wechseln wenn ich etwas drucken will.

    Vielen Dank!!!
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Hast du schon mal eine Testseite gedruckt unter WinXP? Wenn ja was ist passiert, und die Hilfe schon benutzt die dort auftaucht?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen