Probleme mit dem Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Asteriks500, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    seit einigen Wochen habe ich bei meinem WinXP home hin und wieder das Problem, dass sich weder freeCommander noch Explorer noch Arbeitsplatz starten lassen. Nach einem Neustart des Systems ist das Problem dann vorerst wieder behoben. Wie gesagt, der Fehler tritt nur hin und wieder auf. Bisher konnte ich noch keine Gesetzmäßigkeiten dabei erkennen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann. Vielen Dank.

    Gruß
    Asteriks500
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was heißt "nicht starten lassen" denn genau? Gibt es eine Fehlermeldung?

    Welcher Service Pack?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen