Probleme mit dem Gameport .... HELP ME

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von vicon, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vicon

    vicon ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle ,
    ich hab eine Creative Soundblaster PCI Soundkarte.
    Habe das Mainboard A7N8X von ASUS - onboard soundkarte is deaktiviert. Sound und micro usw. alles funktioniert...
    Problem : Mein Gameport funktioniert nicht. Es steht, es sind nicht genügend ressourcen verfügbar , aber ich finde auch keine freien.

    Habe KArte auch schon mehrfach deinstalliert usw.
    Wenn wer eine Idee hat bitte posten.

    Danke im Vorraus
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Welcher Gameport funktioniert nicht? Der von der Creative Soundkarte nicht oder der auf dem Board nicht? Den auf dem Board dürftest Du im Bios zusammen mit dem onboard-sound ausgestellt haben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen