1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Gameport !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schluesi, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schluesi

    schluesi ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Huhu zusammen !
    Hoffe ihr könnt mir helfen !
    Also es geht darum, das mein neugekauftes Mainboard keinen Gameport hat ! Aber ich möchte mal wieder mit meinem Gamepad ne Runde zocken! Also habe ich meine alte Soundkarte rausgeholt. Sound habe ich, aber beim Gameport macht er mir Probleme. Ich habe den Onboard Sound deaktiviert im Bios, aber trotzdem zeigt er mir immer wieder an, das Ressourcenkonflikte vorliegen. Ich weis nicht mehr weiter, weil ich net so viel Ahnung von solchen Sachen habe, hoffe Ihr helft mir !
    CU Mirko
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    besorg dir lieber ein USB-Gamepad, wenn keine Ressourcen mehr frei sind, hast du Pech gehabt.
    die einzige Lösung ist, nichtrelevante Komponenten zu deaktivieren.
     
  3. schluesi

    schluesi ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    hmm kann ich da auch wie beim sidewinder gamepad dann mehrere anschliessen, deswegen habe ich mir vor jahren, mal diesed geholt !

     
  4. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    Hi schluesi,

    mit entsprechenden (aktiven) USB-Hubs kannst Du > 100 Geräte an einen USB-Anschluß anhängen :-)

    Alos ich hab an meiner Kiste 4 Gamecontroller hängen und es funzt wunderbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen