Probleme mit dem Herunterfahren von WIN9

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bukarest, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bukarest

    Bukarest ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo! Mein (LIDL)Compaq Presario 5593, mit AMI BIOS 1995-1999, beim Beenden von WINDOWS, schaltet der Rechner sehr schnell den Monitor und sich selbst aus, aber...
    Ich habe in der Systemkonfiguration "das schnelle Herunterfahren" deaktieviert und trotzdem beim nächsten Rechner-Start, schaltet der Scandisk ein und überprüft die Festplatte wegen "fehlerhaftem Herunterfahren"!
    Weiß jemand Rat? Bin für jeden Tipp dankbar.
    HWF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen