Probleme mit dem I-Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerMatthes, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMatthes

    DerMatthes ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    2
    unrecognized command\' und listet alle Befehle auf. Manchmal schließt sich das Fenster, sobald ich eine beliebige taste drücke, es kann aber auch vorkommen, dass sich das Fenster erneut öffnet (bis zu 3x). Danach läßt sich für einige Zeit ohne Probleme weitersurfen, bis ich wieder einen Link öffne und der Fehler wieder auftritt. Es wäre nett, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet, und die Lösungsvorschläge auch ohne Formatierung funktionieren würden. XP ist nämlich so schön stabil, da würd ich das nur sehr ungerne machen. Danke im voraus.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Installiere den IE6 so neu:

    1.) Geheins Startmenü, klicke auf Ausführen. Gebe Regedit ein.

    2) Gehe zu den Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINW\Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components

    3) Hier einfach den Eintrag IsInstalled für den Internet Explorer von 1 auf 0 setzen.

    4) Den Rechenr neu starten.

    5) Warten bis der Rechner vollständig hochgefahren ist und dann das Setup zum IE6 starten.

    6) Installieren
     
  3. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Versuche den IE nochmal drüber zu installieren! Hatte mit dem auch schon Probleme ;)!!!
    Lade ihn dir am besten von der HP von Microsoft oder so runter und installieren ihn drüber :D!!!

    HARDY :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen