Probleme Mit dem I-net explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaMaRoUs, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMaRoUs

    DaMaRoUs ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    :bitte: Helft mir immer wenn ich ein spiel starte(in dem Fall counter-strike) öffnet sich der internet explorer mit einem pop-up
    1. es vervt
    2. Die werbung is versaut
    3. ich kann nicht mehr spielen
     
  2. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo, :)

    meinst du jetzt wenn du im internet ein spiel starten willst, dann kommt ein Popup- Blocker?

    wenn das so ist dann kannst du ja, wenn ein pop up kommt, auf die rechte taste drücken und die Pop ups zu lassen.
     
  3. DaMaRoUs

    DaMaRoUs ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Ja fast Also ich starte ja counter-strike biin im spiel dirnne und dann kommt ein pop up
    obwohl ich den explorer garnicht mehr auf der festplatte habe Wie kommt das
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Nachrichtendienst deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen