Probleme mit dem ICS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wingnut2, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Hallo,

    Ich habe auf meinem PC mit WinXP Professional die Freigabe für meine T-DSL-Verbindung aktiviert.

    Im Allgemeinen funktioniert diese auch super, sowohl auf dem Host als auch auf den Clients (1x ME, 1x 98SE).
    Es gibt nur ein Problem: die Clients können weder im Internet Explorer, noch mit Outlook Express die eMails bei GMX abrufen. OE kann zwar die Verbindung zum POP3-Server aufbauen, zeigt auch die Anzahl der eMails an, aber kann dann diese nicht downloaden. Die Homepage von GMX, www.gmx.net, funktioniert auf den Clients gar nicht, auf dem Host problemlos.

    Habt ihr ebenfalls ähnliche Probleme? Oder gar eine Lösung???

    Wäre echt super.
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    versuch es mal hiermit:

    geh im IE Fenster auf Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Laneinstellungen - proxyserver / erweitert und trag folgendes ein:

    Proxyservereinstellungen:
    HTTP: www-proxy.t-online.de Port 80
    Secure: sec-proxy.t-online.de Port 80
    FTP: ftp-proxy.t-online.de Port 80
    Gopher: gopher-proxy.t-online.de Port 80
    Socks: socks-proxy.t-online.de Port 1080

    dann auf ok, jetzt sollte es funktionieren !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen