Probleme mit dem IE 6 und Outlook bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gade, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gade

    gade ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe mächtige Probleme mit Dem IE 6 und Outlook und dem speichern von Kennwörtern unter XP. Ich kann meine Kennwörter speichern, aber der IE behält sie nicht, genauso wenig funktioniert das Autoausfüllen, obwohl ich alles so eingestellt habe das der Rechner das tun sollte. Ich muß im Outlook jedesmal das Kennwort eingeben genauso muß ich jedesmal Wiederholende Eingaben in Formularen eingeben. Das NERVT. Kann mir evtl. jemannd weiterhelfen.
    Tschau Gade
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen