Probleme mit dem integrierten Mikro

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hatl, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatl

    Hatl ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab seit 2 Monaten meinen Acer-Laptop (Aspire 1674WLMi). Vor einigen Wochen hab ich skype installiert. Ich kann die Leute zwar hören, sie mich aber nicht. Ich hab schon stundenlang herumgesucht, woran das liegen könnte, hab aber nichts gefunden. Es müssten alle Einstellungen passen.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich machen könnte??

    mfg
    Hatl
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Online-Hilfe auf www.skype.com aufrufen und die Hinweise bezüglich Audiogeräte durchlesen und befolgen
     
  3. Hatl

    Hatl ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Alles schon gemacht, leider ohne Erfolg ...

    Wenn ich bei meinen Mikroeinstellungen einen Hardwaretest mach, bewegt sich der Balken auch nicht rauf und runter, wenn ich spreche ... ich glaub daher, dass es kein skype-Problem ist, sondern ein Laptop-Problem.
     
  4. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Dann überprüfe doch einmal, ob dein Mikrofon überhaupt aktiviert wurde.

    Systemsteuerung
    Sounds und Audiogeräte
    Eigenschaften von ..s.o...
    Stimmenaufnahme
    Lautstärke
     
  5. Hatl

    Hatl ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Bei Soundaufnahme ist das Mikro ausgewählte und die Lautstärke ganz oben ... trotzdem geht nix!
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Und das Häkchen vor "Ton aus" in der Lautstärkeanzeige ist auch weg?
     
  7. toha83

    toha83 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, nämlich dass ich die Leute höre aber sie mich nicht. Weißt du mittlerweile woran das liegt?

    Grüße
    toha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen