1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Internet Exlporer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tweety14, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety14

    Tweety14 ROM

    Wenn ich ins Internet gehen will,dann zeigt er mir
    jedes mal nur an,das er die Seite nicht gefunden hat.
    In der Adressleiste steht aber die vollständige Adresse,
    und die Zeit wird trotzdem gezählt.
    Als Fehler steht unten immer:
    Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer!
    Kann mir irgend jemand sagen,ob in den Einstellungen was fehlt?

    lg Tweety14
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    ist nur der internetexplorer betroffen oder auch andere programme (telnet, ping, ff,...)
     
  3. DaDu

    DaDu ROM

    Schalte mal deine Firewall aus (falls vorhanden) und versuche es dann nochmal.Hatte das Problem auch schon.(Bei mir hatte die Firewall,warum auch immer,alles geblockt)
    Wenn das nicht Funktioniert das könnte es auch am MTU Wert liegen.Optimierungsprogramme verändern diesen schon mal.
     
  4. Tweety14

    Tweety14 ROM

    Ja,es ist nur der Internet Explorer betroffen.
     
  5. Tweety14

    Tweety14 ROM

    Wo muss ich überhaupt einen Proxy angeben
    und woher weiß ich welchen?
     
  6. Tweety14

    Tweety14 ROM

    Meine Firewall ist vorhanden,ich werde es dann mal ausprobieren.
    Wo finde ich denn den MTU Wert? Und welcher muss denn drin stehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen