Probleme mit dem Internet Explorer bei Usern von WinXP Pro

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Henker, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henker

    Henker Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Habe auf meinem Rechner WinXP Pro installiert.

    Mit meinem Usernamen funktioniert auch alles einwandfrei.
    Nur bei den Namen von meinen Eltern gibt es Probleme.

    Auf Seiten wie google.de und ca. 98% der anderen Websiten tritt folgendes Problem auf.

    Ich gebe etwas in [z.b.] die Googlesuchleiste ein und drücke ENTER ... nix passiert... auch wenn ich den SUCHEN-Button klicke... nix... Es wird auch gar nicht erst geladen, wie man in der unteren Statusleiste des IE sieht.

    Auch wenn ich dann auf Websites einen Link über einen Rechtsklick mit "In einem neuen Fenster öffnen" öffnen will, funktioniert dies nicht, da die Seite nicht geladen wird...

    Die Einstellungen sind überall gleich, also müsste es rein theoretisch funktionieren. Aber das tut es nicht.
    Ich habe auch schon einen neuen User angelegt, aber das gleiche Problem.

    Was kann ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen