1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ersatzreifen, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ersatzreifen

    Ersatzreifen Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem ist bei einem Freund aufgetreten. Wenn er sich mit seinem 56k Modem über Arcor einwählt, öffnet sich gerade noch die erste Seite, danach wird die I-Net Verbindung wieder getrennt und er müsste sich theoretisch wieder neu einwählen um die nächste Seite zu öffnen. Und das alles ohne Fehlermeldung, also auch nicht, PC wird heruntergefahren wie bei diversen Würmern. Woran könnte das liegen?

    Infos zu seinem System:
    AMD 1600, WinXP, 256MB Ram, IE 6

    Den Modemhersteller weiss ich gerade nicht aber es hat mit diesem auch schon fonktioniert über ein Jahr.

    Wenn ich im falschen Forum sein sollte, schlagt mich.

    MfG
    Ersatzreifen
     
  2. Ersatzreifen

    Ersatzreifen Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    Wie wäre es mit ner Antwort auf meine Frage? :(

    MfG
    Ersatzreifen
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @nevok,

    Sicher, dass das hardwareseitig ist ?? :D:D Bin mal gespannt, ob du nicht noch einen :bet: bei Ersatzreifen machen musst :D
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ersatzreifen

    Evtl. handelt es sich um ein Treiberproblem. Dein Freund möchte bitte mal die Treiber für's Modem neu installieren.

    Tritt der Fehler danach weiterhin auf?

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo steppl

    Wenn Ersatzreifen schreibt:

    dann gehe ich mal davon aus, daß das am Modem liegt.



    Zu der anderen Sache:

    Ersatzreifen schrieb doch:

    .

    Ich habe nur seinem Wunsch entsprochen. :D

    Gruß
    Nevok
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ersatzreifen

    Thread :schieb:

    *Ersatzreifeneinereinhau* :comprob:

    :D :D

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen