Probleme mit dem Internet!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von moon3d, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon3d

moon3d Byte

Servuz,

ich brauch dringend euren rat. Und zwar hab ich seid einer woche ein ziemlich dummes problem was auch nach 3fachem Formatieren nicht wegging und zwar ist es folgendes:

Ich habe eine ISDN call by call verbindung und wähle mich wie gewohnt ins internet ein und nach etwa 40min manchma auch nur 30sek kann ich nixmehr empfangen und versenden ... ich habe alle neuen updates für sp2 und bitdefender sowie zonealarm, Spybot - Search & Destroy, cwshredder, Ad-Aware ich habe keinen virus und keinen wurm trotzdem ist es immer das selbe wenn ich dann die verbindung trennen will reagiert der pc nichtmehr richtig und ich muss das kabel raustecken oder neustarten.

Bitte helft mir.
    ThX

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich habe genau das gleiche Problem. Gehe mit der T-Concept 321 (eingebautes Modem) ins Netz.
    Da ich auch DSL habe und es dort nie Probleme gibt, kann es nur eineTreiberunverträglichkeit (CAPI, TAPI usw) sein.Versuch mal, ob es mit einem evtl. Update besser wird. Ich konnte leider bei mir das Update nicht installieren, weil danach ich keine Verbindung zur Telefonanlage - Computer mehr hatte.
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen