1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Internet!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von moon3d, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon3d

    moon3d Byte

    Servuz,

    ich brauch dringend euren rat. Und zwar hab ich seid einer woche ein ziemlich dummes problem was auch nach 3fachem Formatieren nicht wegging und zwar ist es folgendes:

    Ich habe eine ISDN call by call verbindung und wähle mich wie gewohnt ins internet ein und nach etwa 40min manchma auch nur 30sek kann ich nixmehr empfangen und versenden ... ich habe alle neuen updates für sp2 und bitdefender sowie zonealarm, Spybot - Search & Destroy, cwshredder, Ad-Aware ich habe keinen virus und keinen wurm trotzdem ist es immer das selbe wenn ich dann die verbindung trennen will reagiert der pc nichtmehr richtig und ich muss das kabel raustecken oder neustarten.

    Bitte helft mir.
    ThX
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich habe genau das gleiche Problem. Gehe mit der T-Concept 321 (eingebautes Modem) ins Netz.
    Da ich auch DSL habe und es dort nie Probleme gibt, kann es nur eineTreiberunverträglichkeit (CAPI, TAPI usw) sein.Versuch mal, ob es mit einem evtl. Update besser wird. Ich konnte leider bei mir das Update nicht installieren, weil danach ich keine Verbindung zur Telefonanlage - Computer mehr hatte.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen