1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von t.a, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.a

t.a ROM

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.Wenn der PC hochgefahren (XP Professional) ist dauert es fast 60sec. bis sich nach anklicken des Internet Explorers die Seite aufbaut. Wenn ich danach die Verbindung trenne und wieder ins Netz gehe dauert es nur 10sec. Dann ist es wieder wie ich es gewohnt bin. Habe Arcor 1000DSL mit Arcor DSL Speed Modem 50B und Norton Internet Security 2005. Habe schon die Festplatte formatiert und Betriebssystem neu aufgespielt. Arcor kann mir auch nicht helfen.

Wer kann mir helfen. Das ganze nervt sehr.

Grüsse Timo

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kontrollier mal den Autostart. Welche Programme alle beim Start geladen werden. Die nicht gebraucht werden deaktivieren.

3. t.a

t.a ROM

Autostart ist (Leer)

4. Bobby-Uschi

Bobby-Uschi Kbyte

Start>Ausführen>"msconfig" eintippen>OK>Systemstart.
    Sind zu sehen alle Programme,die automatisch gestartet werden.Häkchen weg und Programm startet nicht mehr automatisch.
    Gruss

5. t.a

t.a ROM

Danke erstmal,

habs ausprobiert, aber dort sind nur zwei (ccApp und UsrPrmpt),
    und wenn ich das Häckchen wegnehme gibts Mecker vom PC

6. t.a

t.a ROM

Hallo nochmal

Also irgendwas stimmt nicht mit dem Internetexplorer. Wenn ich direkt nach dem Start auf das Explorer Icon gehe und die Interneteigenschaften abfrage (rechte Maustaste) zeigt er mir jede Karte ordentlich an. Ausser bei Verbindungen,da passiert erstmal garnichts. Erst nach den 60sec. zeigt er mir meine Arcorverbindung an. Habs jetzt mehrmals probiert, einmal wurde auch ''keine Rückmeldung'' angezeigt. Sehr Merkwürdig. Aber hier scheint das Problem zu liegen. Nur was mach ich jetzt????

Wer kennt Lösungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen