1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von t.a, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.a

    t.a ROM

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.Wenn der PC hochgefahren (XP Professional) ist dauert es fast 60sec. bis sich nach anklicken des Internet Explorers die Seite aufbaut. Wenn ich danach die Verbindung trenne und wieder ins Netz gehe dauert es nur 10sec. Dann ist es wieder wie ich es gewohnt bin. Habe Arcor 1000DSL mit Arcor DSL Speed Modem 50B und Norton Internet Security 2005. Habe schon die Festplatte formatiert und Betriebssystem neu aufgespielt. Arcor kann mir auch nicht helfen.

    Wer kann mir helfen. Das ganze nervt sehr.

    Grüsse Timo
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Kontrollier mal den Autostart. Welche Programme alle beim Start geladen werden. Die nicht gebraucht werden deaktivieren.
     
  3. t.a

    t.a ROM

    Autostart ist (Leer)
     
  4. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Start>Ausführen>"msconfig" eintippen>OK>Systemstart.
    Sind zu sehen alle Programme,die automatisch gestartet werden.Häkchen weg und Programm startet nicht mehr automatisch.
    Gruss
     
  5. t.a

    t.a ROM

    Danke erstmal,

    habs ausprobiert, aber dort sind nur zwei (ccApp und UsrPrmpt),
    und wenn ich das Häckchen wegnehme gibts Mecker vom PC
     
  6. t.a

    t.a ROM

    Hallo nochmal

    Also irgendwas stimmt nicht mit dem Internetexplorer. Wenn ich direkt nach dem Start auf das Explorer Icon gehe und die Interneteigenschaften abfrage (rechte Maustaste) zeigt er mir jede Karte ordentlich an. Ausser bei Verbindungen,da passiert erstmal garnichts. Erst nach den 60sec. zeigt er mir meine Arcorverbindung an. Habs jetzt mehrmals probiert, einmal wurde auch ''keine Rückmeldung'' angezeigt. Sehr Merkwürdig. Aber hier scheint das Problem zu liegen. Nur was mach ich jetzt????

    Wer kennt Lösungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen