Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Razzor242, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Razzor242

    Razzor242 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Habe ich eine Modem-Internetverbindung mit dem Smartsurfer hergestellt, ist es für mich nicht möglich, Internetseiten zu benutzen, bei denen ich mich Einloggen muss (E-Mail, ebay etc.) oder Abfragen a la Autoscout24 o.ä. starten will. Auch ist die Performance äußerst schlecht (natürlich die langsame Modemverbindung schon berücksichtigt). Zuweilen ist bei hergestellter Internetverbindung, keine Internetnutzung möglich (keine Seite wird angezeigt bzw. Verbindung abgebrochen). Laut Datenaustausch in der Taskleiste werden aber Daten gesendet und empfangen.
    Ich habe bereits versucht, an den Einstellungen beim Internetexplorer bzw. Firefox etwas zu ändern. Auch habe ich die Hilfeoptionen vom Internet Explorer schon ausprobiert. Alles ohne Erfolg…..
    Also, wenn jemand eine Idee hat . Ich wäre dankbar.


    Mein PC:
    AMD 2200+, 512 MB DDRAM, 160 GB Harddisk, GeForce 4800 Ti, Windows XP, Zonealarm-Firewall und AVG-Antivirussoftware, Browser: Internet Explorer bzw. Firefox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen