Probleme mit dem iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von strategist, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strategist

    strategist Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen einen iPod Shuffle geschenkt bekommen, der originalverpackt war.

    Wenn ich den Stick an mein Notebook anschliesse, blinkt die Anzeige gelb, d.h. der Stick wird aufgeladen. Das Problem dabei ist, daß der Stick jetzt schon mehr als 6 Std. auflädt und immer noch nicht voll ist...wenn ich ihn zwischendurch abnehme, spielt er keine Musik ab, obwohl Songs drauf sind...wenn ich die Batteriestatustaste drücke, leuchtet die Anzeige nicht...komisch. Ich habe die neueste Software drauf und USB 2.0 - Anschlüsse...kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen