1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Liteon DVD LTD122

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Harry2002, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2002

    Harry2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    [gelöscht]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    bau das teil mal bei deinem freund ein, und teste es da.
    geht es da auch nicht, vermute ich mal das es langsam aber sicher seinen geist aufgibt.

    UWE
     
  3. Harry2002

    Harry2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    [gelöscht]
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    das mit den treibern kann ich dir nicht sagen.

    aber der test mit ner anderen dvd ist mit sicherheit sehr aufschlussreich.

    UWE
     
  5. Harry2002

    Harry2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    [gelöscht]
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    du sprichst immer von DIE dvd. ist es eine ganz bestimmte? erläutere dein prob bitte etwas genauer.

    UWE
     
  7. Harry2002

    Harry2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    [gelöscht]
     
  8. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    versuchs mit der "ihnc"

    downloaden, entpacken und nachschauen was in der readme steht, falls vorhanden

    UWE
     
  9. Harry2002

    Harry2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    [gelöscht]
     
  10. Maternus

    Maternus ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Laufwerk, es treibt die CPU Auslastung auf 100% wenn ich versuche eine Audio CD abzuspielen, gleiches gilt bei DVD. Habe Duron 700 Mhz, 256 MB RAM. CPU Auslastung geht nur nach Reset wieder herunter, hast Du hier auch Erfahrungen gemacht oder kannst helfen ?

    Gruß, Maternus
    [Diese Nachricht wurde von Maternus am 31.12.2001 | 13:24 geändert.]
     
  11. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau mal hier:

    http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/

    UWE
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Willkommen im Club!
    Mein Samsung-DVD scheint auch keine DVDs mehr zu wollen, nur noch CDs. Das Problem hatte ich dummerweise vor 2 Jahren schon einmal mit einem anderen Laufwerk (Und noch 2 Jahre vorher auch schon). Es wird echt nur noch Schrott hergestellt. Das Laufwerk hat in seinem Leben vielleicht 10mal überhaupt ne DVD gesehen :-(

    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 03.01.2002 | 00:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen